Nav Ansichtssuche

Navigation

Wir sind 8 Aktive und engagieren uns als ADFC-Ortsgruppe Görlitz für das Radfahren in unserer Region.

Wir gehören zum ADFC Sachsen e. V. und treffen uns regelmäßig, nehmen Einfluss auf die Verkehrspolitik und -planung vor Ort, organisieren Radtouren und betreiben diese Web-Seite , eine Facebook-Seite ADFC Goerlitz , einen Kurznachrichtendienst adfc_goerlitz  bei Twitter sowie eine WhatsApp-Gruppe.

Uns verbindet die Freude am Radfahren und die Überzeugung, dass dem Fahrrad als  Verkehrsmittel mehr Raum und Sicherheit geboten werden sollte.

Seid herzlich eingeladen mitzumachen, mitzuradeln und eigene Ideen zu verwirklichen, unabhängig davon, ob Sie sich/Ihr Euch eine Mitgliedschaft im ADFC leisten könnt oder wollt. Besonders unterstützt man aber die Radfahrer-Interessenvertretung mit seiner Mitgliedschaft!