Nav Ansichtssuche

Navigation

Wir trafen uns am Samstag, dem 23.11.2013 zur Jahresplanung 2014 von 10:00 bis 14:00 im Restaurant "Zum gebratenen Storch" am Tierpark Zittauer Str. Es wurde heiß diskutiert, ob wir uns einen neuen Treffpunkt suchen, aber die Fans der Obermühle haben sich durchgesetzt. Für 2014 wollen wir an Bewährtem festhalten, aber auch Neues wagen. Das betrifft z.B. 2 Touren für Neu-(gierige) Bürger sowie die Arbeit mit den Jüngsten. Hoffentlich gelingt es, all unsere Pläne auf einem Flyer unterzubekommen.

Im Rahmen dieser Zusammenkunft haben sich zwei weitere Aktive zur Mitgliedschaft im ADFC entschlossen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser klugen Entscheidung!

Für die besonders aktiven unter den Aktiven gab es zum Abschluss noch eine Tüte "Radfahrernudeln" als Auszeichnung;-)