Nav Ansichtssuche

Navigation

Wir treffen uns immer am 1. Montag im Monat um 17:00 Uhr in der Görlitzer "Obermühle" (http://goo.gl/maps/VP45v)  
Engagierte und Neugierige sind sehr willkommen!

Aber weil 2013 noch mehr Rad in die Region bringen soll, trafen wir uns mit ca. 15 Teilnehmern zusätzlich nochmal am Sa., 09.02.13, um nach unserem ersten Jahr Bilanz zu ziehen und gemeinsam Veranstaltungen für 2013 zu planen, Ideen zu schmieden und Informationen auszutauschen sowie an Neugierige weiter zu geben. In sehr entspannter Atmosphäre wurde vier Stunden lang diskutiert und gefachsimpelt. Die Planung der Termine, Touren und Veranstaltungen  für 2013 ist damit weitgehend abgeschlossen, die Ergebnisse (z.B. Anradeln 1.Mai, Tourenleiterschulung, Feierabendradeln und Samstagsradeln...) werden hier in Kürze veröffentlicht.

 

 

für_Radfahrer_frei