Nav Ansichtssuche

Navigation

startbildadfc kaisertrutz

 

26 geführte Radtouren mit insgesamt 1051 km Länge weist die Statistik 2016 für unsere Ortsgruppe aus. Das ist immerhin einmal quer durch die Republik, denn wenn man von Görlitz immer westwärts radelt, dann zeigt der Fahrradtacho bei der Ankunft in Aachen ungefähr den gleichen Wert an!
Die 100-km-Marke wurde im vergangenen Jahr nicht ganz genackt, aber mit 95 km war die längste Tour nur geringfügig kürzer als 2015. Rechnen wir die von allen Teilnehmern bei allen Touren zurückgelegten Kilometer zusammen, dann kommen wir auf stolze 17546 km. Das reicht zwar nicht für einmal UM die Erde, aber locker für einmal DURCH die Erde.

Hier kann man die Radtouren von 2016 nochmal Revue passieren lassen.


Auch für 2017 werden wir wieder Angebote für geführte Radtouren unterbreiten. Neu im Angebot werden Ganztagstouren am Sonntag sein. Aktuelle Informationen zur Planung findet man links unter Termine.